«Ein Service grosser Klasse.» Schweizerisches Nationalmuseum – «Das Essen war Weltklasse und der Service auch.» D.A. – «Setting – Essen – Service waren sehr sehr gut.» Kunstmuseum Basel – «Nur excellence!» Bordier & Cie. – «Ein tolles kulinarisches Erlebnis.» OMEGA SA – «Ganz herzlichen Dank.» Lombard Odier & Cie. – «Unvergessliche Klasse.» Wild Bär Heule Architekten AG – «Zusammengefasst: eine Glanzleistung.» AdNovum Informatik AG – «…einen derart vorzüglichen Fisch im Salzmantel für 600 Gäste zu servieren ist eine Leistung.» Art Directors Club – «Die Gäste waren des Lobes voll.» C.G. – «Der gestrige Abend war einfach gelungen – von A bis Z. Kompliment.» Bindella terra vite vita SA – «Ich bin tief beeindruckt von Eurer Planung und Logistik.» Zunfthaus zur Meisen – «Viele konnten die von Euch gebotene Qualität kaum fassen.» L.O. – «Ich freue mich darauf, bei der nächsten Gelegenheit wieder mit Euch zu arbeiten.» Loro Piana – «Das Essen war fantastisch.» Avenir Suisse – «Ein dickes Dankeschön.» H.B. – «Wie auch immer, wenn ihr schon so gut seid, dann lasst es doch auch die Konkurrenz gleich wissen.» Actelion Pharmaceuticals Ltd. – «Die Party war einfach toll.» Christian Dior Parfums – «Es war TOP!» The Circle @ Flughafen Zürich AG – «Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Anlass.» Lindt & Sprüngli AG – «Die beste Wahl meines Lebens, ich komme wieder.» FELFEL – «Danke. Danke. Danke.» A.M.B. –